Willkommen
   
  Meine Modelle
   
  Neue Projekte
   
  Motorensammlung
   
  Fernsteuerungssammlg
   
  Modellbau und -technik
   
  Modellbaumarkt
   
  FMBC Austria
   
   
   
  Modellflug und ÖAeC
   
  Links
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   Gere Sport    (verkauft)
 
       


 
Abgesehen von der ersten Zweimotorigen, der  Skyvan, war dieses Modell mein Größtes. Mit  einer
 Spannweite von  2,4m und meinem Hubraumstärksten Motor, dem Quadra 35ccm, war das Großmo-
 dell "Gere Sport", durchaus zu fliegen. Erstmal gewöhnt an die Dimensionen konnte man mit dem doch
 eher schwachen Quadra 35 auch einfache Kunstflugfiguren damit fliegen. Mit dieser Motorisierung war
 das natürlich nicht DAS tolle Kunstflugmodell. - Zum Glück, damals, wo meine Fliegerkünste noch
 sehr viel Glück beinhalteten
.
 

   
Gere Sport