Willkommen
   
  Meine Modelle
   
  Neue Projekte
   
  Motorensammlung
   
  Fernsteuerungssammlg
   
  Modellbau und -technik
   
  Modellbaumarkt
   
  FMBC Austria
   
   
   
  Modellflug und ÖAeC
   
  Links
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   RF 4   (verschenkt)
 

 
 Von einem Clubkameraden konnte ich eine ca 3m spannende, schon lange gebrauchte RF 4 erstehen. Nach-
 dem ein Motor und die Servos eingebaut wurden erfolgte der Erstflug mit dem alten Modell. Der Motorsegler
 flog hervorragend,doch das Handling mit dem relativ großen Modell war umständlich. Für meinen Sohn Stefan
 war das Modell für den Einstieg gut geeignet, doch schnellere Modelle waren für ihn interessanter und der Segler
 wurde verschenkt ..... Leider gibt es derzeit von den wenigen Einsätzen scheinbar kein Foto, daher nur ein Bild
 des netten Modells.
 

       
RF 4 - Motorsegler