Willkommen
   
  Meine Modelle
   
  Neue Projekte
   
  Motorensammlung
   
  Fernsteuerungssammlg
   
  Modellbau und -technik
   
  Modellbaumarkt
   
  FMBC Austria
   
   
   
  Modellflug und ÖAeC
   
  Links
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   DEPRON-FLIEGER (verschenkt)
 

 
 Depronmodelle sind meine ungeliebten Modelle, die jedoch sehr lehrreich sind, um die linke Hand (Seite+
 Höhe) zu trainieren. In der Halle ist durch den doch begrenzten Flugbereich und die vielen Hindernisse aller
 Anfang für mich schwer gewesen. Ein zwar größeres, langsameres und leider schwächer und schwereres
 Modell tut es für den Anfang ganz gut = Styro 2. 
 Wäre da nicht ein gewisser fliegerischer Nachholbedarf gegeben, würde ich für diese Flugart kein Geld ausge-
 ben. Der Spaßwert hält sich derzeit noch in Grenzen.
 Nach zwei Jahren habe ich mich vin den Dingern ohne jede Träne getrennt.
 

 
Styro 1, der "Kleine" Styro 2, der "Große" Video vom Hallen-Erstflug